L I N K S

 

Besucher online

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.

“Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.            Die Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links”

Manfred Koll

Andere Homepage:

Unsere Töchter

www.M-Koll.de/Gabi  zur Zeit nicht aktiv !

Gabi

Andrea

www.Epicalyx.net

www.1Kiel.de

www.lehmacher-bonn.de

www.rrehag.de

Unser beliebtes Steakhouse im Vorgebirge

http://www.ploener-aktuell.de

W I E N

Eine Superadresse für alle Wien-Besucher

www.Pension-Mozart.at

Das Hotel wird geführt von der Weltberühmten Dirigentin

Gal Rasche

www.galrasche.com

Hotel Colorado

touch it

Ein Super Hotel in Italien an der Adria

Reisebüro Gabriele Eichen in 53332 Bornheim-Roisdorf, Bonnerstr. 58 Tel. 02222-9898130 Fax: 02222-9898448 

touch it

www.Reisebuero-Eichen.de

Von Ihr wurden wir bisher immer SUPER beraten.